Bundle

Medizinische Tattoopflege im Sparpack


Medical tatto saucepan in savings pack

theTattoomedSpar-Bundles are designed for die-hard tattoo fans who have great artistic plans for their bodies. Also existing body art on every yardstick needs daily care to stay beautiful and radiant as possible - with the cheapTattoomed BundlesDepending on the size of the tattooed body surface, cover your needs for weeks or even months. Do you have oursTattoomedCare products for piercings, tattoos and stressed skin tried after PMU treatments, the practical ones areBundleThe right choice to equip yourself all around for the next sessions. So that you don't have to see the categories individually, we all hold the availableTattoomedPackages together in a separate category.

Care packages to give away and save

We fromTattoomedknow the demands of freshly tattooed and pierced skin. Laser treatments also leave specific injuries that require special care. We therefore have ours for stressed skin after cosmetic treatmentsTattoomedBundles compiled. Each package is designed for a specific purpose: Choose thatSun ProtectionBundle as a basic equipment for the next vacation or prepare yourself with thatLaser aftercareBundle for an upcoming tattoo removal. Gift packages and limited design boxes are also inTattoomedOnline shop available.All current bundle at a glance

  • ThatTattoomed Complete CareBundle combines gentle washing gel for the medical cleaning of fresh tattoos andAfter tattooOintment for the faster regeneration of freshly tattooed skin.
  • in theTattoomed all inBundle are the right care products for the first few days after tattooing and permanent care after healing.
  • At theTattoomed all in careBundleYou get the same products with decorative designs - there is also 1 euro per tube for non -profit purposes!
  • With theTattoomedGift packs can make someone happy who has long wanted a tattoo or saves an appointment.
  • ThatAll in Bundle Suncombines effective sun protection for tattooed skin and the right oneAfter sunLotion for post -treatment after sunbathing.
  • theLaser aftercareSeries covers all the healing phases of the skin after laser treatments and is a must to prepare for tattoo removal.

The tattoomed promise

No matter which package you choose: all products inTattoomedOnline shop is free of animal ingredients and are tested for their dermatological effectiveness without animal experiments. For our limited editions, we work with partners all over the world who work for a fair future. With every purchase of our limited design lines, you automatically support cancer research, animal welfare or development aid in disadvantaged countries. Do something good for your skin and the planet and pay attention to the politics of the companies behind it when buying cosmetics and medical products. We fromTattoomedIf our responsibility as a provider for dermatological skin care products is well aware and we try not to burden any animal nor man with our work.

Not everything?

In addition to the bundles for tatto saucepan and laser-treated skin, you also need care products for piercings or permanent make-up, use the uncomplicated search function and complement each basic bundle according to your needs. Also combinations like thatAll in bundleand theAll in Bundle SunCan be very useful and save valuable money.

BUNDLES


Medizinische Tattoopflege im Sparpack

Die TattooMed Spar-Bundles sind fĂŒr eingefleischte Tattoo-Fans gestaltet, die große kĂŒnstlerische PlĂ€ne fĂŒr ihren Körper haben. Auch bestehende Körperkunst in jedem Maßstab braucht tĂ€gliche Pflege, um möglichst lang schön und strahlend zu bleiben – mit den gĂŒnstigen TattooMed Bundles deckst Du Deinen Bedarf je nach GrĂ¶ĂŸe der tĂ€towierten KörperflĂ€che fĂŒr Wochen oder sogar Monate ab. Hast Du unsere TattooMed Pflegeprodukte fĂŒr Piercings, Tattoos und beanspruchte Haut nach PMU-Behandlungen ausprobiert, sind die praktischen Bundles die richtige Wahl, um Dich rundum fĂŒr die nĂ€chsten Sessions auszurĂŒsten. Damit Du die Kategorien nicht einzeln durchschauen musst, fassen wir alle verfĂŒgbaren TattooMed Pakete in einer eigenen Kategorie zusammen.

Pflegepakete zum Verschenken und Sparen

Wir von TattooMed kennen die AnsprĂŒche von frisch tĂ€towierter und gepiercter Haut genau. Auch Laserbehandlungen hinterlassen spezifische Verletzungen, die nach spezieller Pflege verlangen. FĂŒr beanspruchte Haut nach kosmetischen Behandlungen haben wir deshalb unsere TattooMed Bundles zusammengestellt. Jedes Paket ist fĂŒr einen bestimmten Zweck ausgerichtet: WĂ€hle das Sun Protection Bundle als Grundausstattung fĂŒr den nĂ€chsten Urlaub oder bereite Dich mit dem Laser Aftercare Bundle auf eine anstehende Tattoo-Entfernung vor. Auch Geschenk-Pakete und limitierte Design-Boxen sind im TattooMed Online Shop erhĂ€ltlich. Alle aktuellen Bundles auf einen Blick

  • Das TattooMed Complete Care Bundle vereint sanftes Waschgel zur medizinischen SĂ€uberung von frischen TĂ€towierungen und After Tattoo Salbe fĂŒr die schnellere Regeneration frisch tĂ€towierter Haut.
  • Im TattooMed All In Bundle sind die richtigen Pflegeprodukte fĂŒr die ersten Tage nach dem TĂ€towieren und die dauerhafte Pflege nach dem Abheilen enthalten.
  • Beim TattooMed All In CARE Bundle erhĂ€ltst Du die gleichen Produkte mit dekorativen Designs – außerdem geht 1 Euro pro Tube an gemeinnĂŒtzige Zwecke!
  • Mit den TattooMed Geschenk-Packs kannst Du jemandem eine Freude machen, der sich schon lange ein Tattoo wĂŒnscht oder auf einen Termin hin spart.
  • Das All In Bundle SUN vereint wirksamen Sonnenschutz fĂŒr tĂ€towierte Haut und die passende After Sun Lotion zur Nachbehandlung nach dem Sonnenbaden.
  • Die Laser Aftercare Reihe deckt alle Heilungsphasen der Haut nach Laserbehandlungen ab und ist ein Muss zur Vorbereitung fĂŒr Tattoo-Entfernungen.

Das TattooMed-Versprechen

Egal, fĂŒr welches Paket Du Dich entscheidest: Alle Produkte im TattooMed Online Shop sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und werden ohne Tierversuche auf ihre dermatologische Wirksamkeit getestet. FĂŒr unsere limitierten Auflagen arbeiten wir mit Partnern in der ganzen Welt zusammen, die sich fĂŒr eine faire Zukunft einsetzen. Mit jedem Kauf unserer limitierten Design-Linien unterstĂŒtzt Du so automatisch die Krebsforschung, den Tierschutz oder die Entwicklungshilfe in benachteiligten Staaten. Tu Deiner Haut und dem Planeten etwas Gutes und achte beim Kauf von Kosmetik und medizinischen Produkten auf die Politik der dahinterstehenden Unternehmen. Wir von TattooMed sind uns unserer Verantwortung als Anbieter fĂŒr dermatologische Hautpflegeprodukte durchaus bewusst und wir versuchen, mit unserer Arbeit weder Tier noch Mensch zu belasten.

Nicht alles dabei?

Brauchst Du zusĂ€tzlich zu den Bundles fĂŒr Tattoopflege und laserbehandelte Haut auch Pflegeprodukte fĂŒr Piercings oder Permanent Make-up, nutze die unkomplizierte Suchfunktion und ergĂ€nze jedes Basic Bundle nach Deinen BedĂŒrfnissen. Auch Kombinationen wie das All In Bundle und das All In Bundle SUN können sehr sinnvoll sein und wertvolles Geld sparen.