Tattoo News

Bekannte Rapper und ihre Tattoos – Trendsetter der Hip Hop Szene

Tätowierte Haut und Rap gehören spätestens seit Tupac Shakur einfach zusammen. Heute gibt es kaum Rapper, die ohne Tattoos auskommen. Aber warum sind die Kunstformen eigentlich so eng miteinander verbunden? Was bedeuten die Tattoos der großen Stars der Hip Hop Szene und wie beeinflusst der Style ihre Hörer? Wir scannen ein paar einflussreiche Hip Hop Stars ab und zeigen, welche Motive Rapper sich am häufigsten stechen lassen.

Weiterlesen
Die richtige Stelle fürs Tattoo finden

Als ob die Wahl des Motivs und des Künstlers nicht bereits schwer genug wäre - auch die Stelle sollte wohlüberlegt sein. Aufgrund gesellschaftlicher Ansichten und der Ästhetik ist dies gar nicht so leicht. Stellt man sich jedoch die richtigen Fragen, wird die passende Körperstelle schnell gefunden werden und das Risiko der Reue ist gering.

Weiterlesen