24 Mal gewinnen! Heute startet der TattooMed Inkventskalender 2021

TattooMed Inkventskalender bei Instagram

24 Mal gewinnen! Heute startet der TattooMed Inkventskalender 2021

Endlich ist es wieder soweit! Unsere vorweihnachtliche Überraschung - der jährliche TattooMed Instagram-Inkventskalender startet wieder! Das heißt für euch: Jeden Tag bis Weihnachten könnt ihr täglich tolle Produkte gewinnen. Was genau sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt, ist natürlich noch top secret. Doch wir versichern euch: Hier ist von Tattoo-Gutscheinen und tollen Tattoopflegeprodukten, über Piercingpflege bis hin zur Permanent Make-up Pflege und Laser-Produkten alles dabei, was unsere Herzen höher schlagen lässt.

 

Wir sagen Danke!

In diesem Jahr, widmen wir unseren Inkventskalender unseren Tattoo Artists, die mit Ihrer Kunst, die sie uns unter die Haut bringen, wahre Kunstwerke und Erinnerungen schaffen und die in den letzten beiden Jahren einiges "wegstecken" mussten. 

 

So könnt ihr mitmachen:

  1. Abonniert uns auf Instagram (ihr findet uns hier unter @hellotattoomed). So werdet ihr täglich über die neuen Gewinne benachrichtigt und könnt direkt teilnehmen, ohne etwas zu verpassen.
  1. Verlinke eine(n) Freund/in den ihr damit beschenken möchtet unter dem jeweiligen Bild und teile die Aktion mit ihm/ihr. Zusätzlich in diesem Jahr auch dein Lieblings-Tattoostudio/Kosmetikstudio, die auch einen Einkaufsgutschein bei uns gewinnen können. Mit deinem Kommentar landet dein Name im Lostopf.
  1. Das Gewinnspiel läuft täglich bis 23:59 Uhr, anschließend ermitteln wir die Gewinner durch das Zufallsprinzip.
  1. Falls ihr gewonnen habt, werden wir euch über die Nachrichtenfunktion auf Instagram benachrichtigen.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf eure Kommentare!