100 ERSTE DATES - TATTOOTINDER

100 ERSTE DATES  - TATTOOTINDER

Erinnerst Du dich noch an dein erstes Date?

Schmetterlinge im Bauch, Kribbeln in den Beinen und das Herz in der Hosentasche! Ohhh das war sooo schön :)

Und mit etwas Glück war das erste Date auch nicht der Froschkönig!

Wer von Euch ist heute noch mit seinem ersten Date zusammen? Das können wohl die wenigsten von uns behaupten.

Doch was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass das erste Date deines Tattoos mit dem Tattoo-Finish alles mitbringt was ein erstes Date bieten muss.

Der schmeichelnde Schaum legt sich sanft über dein Tattoo und heilt und pflegt mit Sorgfalt und Liebe für ein langes Farbenglück - und das mit wenig jucken, kratzen und Tränen in den Augen! Das perfekte Date?!

Mal wieder Lust auf ein erstes Date?

Der TattooMed tattoo finish ist das erste Medizinprodukt zur optimalen Wundheilung, Reinigung und Wundförderung frischer Tattoos. Die schmerzfreie und sanfte Anwendung ist ideal während und nach dem tätowieren, sowie zur dauerhaften Pflege.

 

So funktionierts - 100 ERSTE DATES